Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Dienstag,
der 17. Juli 2018






Heckenbrand in Moisling

Am Dienstagabend gegen 20.11 Uhr wurde die Feuerwehr in die Niendorfer Straße in Moisling alarmiert. Dort war eine Hecke am Weg zum Gemeinschaftshaus in Brand geraten, die Flammen griffen auf eine benachbarte Bude über.



Die Wache der Freiwilligen Feuerwehr Moisling liegt nur wenige Meter vom Einsatzort entfernt. Die Feuerwehr war schnell vor Ort und konnte die Flammen ersticken. Der Holzschuppen wurde stark beschädigt. Wohngebäude waren nicht betroffen. Zur Brandursache gibt es noch keine Informationen.

Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen. Fotos: Oliver Klink

Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen. Fotos: Oliver Klink


Text-Nummer: 123204   Autor: VG   vom 26.06.2018 21.31

Text teilen: auf facebook +++ auf google+ +++ Über Kontaktformular

Text ausdrucken. +++ Text ohne Bilder ausdrucken.

HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.