Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Dienstag,
der 18. Dezember 2018






+++ HL-live.de - Archiv +++

28.06.2018 10.47


Beteiligter und Zeugen zu einem Unfall gesucht

Vergangenen Samstag, 23. Juni, fuhr gegen 17.45 Uhr eine 20-jährige Lübeckerin mit ihrem Fahrrad in der Artlenburger Straße und wollte nach links in die Geesthachter Straße abbiegen.

Von dort wollte ein Fahrzeugführer nach links in Richtung Ziegelteller einbiegen und übersah als Wartepflichtiger offenbar die Radfahrerin. Es kam zum Unfall. Zunächst einigten sich die Beteiligten, da keine Verletzungen erkennbar und auch keine Sachschäden entstanden waren.

Am nächsten Tag stellten sich doch Schmerzen bei der jungen Frau ein, so dass sie nachträglich eine Anzeige beim 2. Polizeirevier Lübeck erstattete. Der namentlich nicht bekannte Fahrer soll ein silberfarbenes, fünftüriges Fahrzeug mit Stufenheck gefahren haben. Ein Ehepaar mit einem dunkelfarbenen Pkw könnte Zeuge des Vorfalles gewesen sein.

Der Ermittler bittet, dass sich der Fahrer des silbernen Wagens und Zeugen des Unfalls beim 2. Polizeirevier unter der Rufnummer 0451-1310 melden.

Autor: PD Lübeck

Aus rechtlichen Gründen können wir Bilder nicht mehr zur Verfügung stellen.


HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender

Service:
Adventskalender
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.