Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Montag,
der 16. Juli 2018






Daniel Kemish live im Lübecker Tonfink

Die Musik von Daniel Kemish ist amerikanischer Folk (Americana), eine Art Countryfolk mit eingängigen Melodien und flotten Rhythmen. Am Montag, 2. Juli, ist er ab 20 Uhr live im Lübecker Tonfink, Große Burgstraße 46, zu erleben.

In Großbritannien geboren, hat Daniel Kemish seine Kindheit in Portugal verbracht. Seine warme, rauhe Stimme sowie seine kritischen Texte erinnern an den unpolierten, aus der Outlaw-Bewegung stammenden Stil amerikanischer Country-Sänger der 70er Jahre. Einflüsse wie die von Bob Dylan, Johnny Cash, Waylon Jennings und Bob Seger sind nicht zu überhören. Der Americana/Folk Sänger Daniel Kemish mit britischen Wurzeln, behauptet von sich selbst auf dem falschen Kontinent geboren worden zu sein. Musikalisch betrachtet, fließen in seinen Andern amerikanische Rhythmen der "Outlaw" Generation.

Der Eintritt ist frei, es wird der Hut für Künstlerspenden herumgereicht.

Daniel Kemish spielt am Montag live im Lübecker Tonfink. Foto: Veranstalter

Daniel Kemish spielt am Montag live im Lübecker Tonfink. Foto: Veranstalter


Text-Nummer: 123253   Autor: Tonfink   vom 28.06.2018 16.22

Text teilen: auf facebook +++ auf google+ +++ Über Kontaktformular

Text ausdrucken. +++ Text ohne Bilder ausdrucken.

HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.