Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Montag,
der 15. Oktober 2018






Rauchentwicklung aus einem Bus

Am Dienstag gegen 12.25 Uhr kam es in der Marlistraße zu einer starken Rauchentwicklung aus einem Bus. Der Fahrer hielt sofort an und alarmierte die Feuerwehr. Fahrgäste waren nicht an Bord.



Zu einem offenen Feuer war es nicht gekommen. Nach ersten Ermittlungen war ein Hydraulikschlauch geplatzt und das Öl auf den heißen Motor getropft. Die Feuerwehr streute das Öl ab und konnte schnell wieder einrücken. Eine Fachfirma wurde mit der Reinigung der Fahrbahn beauftragt. Rund zehn Liter Hydrauliköl flossen in die Kanalisation.

Im Bereich Marli kam es durch den Einsatz zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Zu einem offenen Feuer war es nicht gekommen. Fotos: VG

Zu einem offenen Feuer war es nicht gekommen. Fotos: VG


Text-Nummer: 123354   Autor: VG   vom 03.07.2018 13.11

Text teilen: auf facebook +++ auf google+ +++ Über Kontaktformular

Text ausdrucken. +++ Text ohne Bilder ausdrucken.


HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.