Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Montag,
der 15. Oktober 2018






Unfall in der Brandenbaumer Landstraße

Am Mittwoch gegen 10.45 Uhr kam es zu einem Unfall in der Brandenbaumer Landstraße mit hohem Sachschaden. Für die Dauer der Rettungs- und Aufräumarbeiten musste eine Fahrbahnseite gesperrt werden.



Nach ersten Erkenntnissen der Polizei wollte eine 71-jährige Lübeckerin mit ihrem Polo den Parkstreifen verlassen. Dabei übersah sie offenbar einen Mercedes, dessen 45-jährige Fahrerin nicht mehr rechtzeitig bremsen konnte. Beide Fahrzeuge stießen zusammen und schleuderten über die Fahrbahn. Die Feuerwehr räumte die Trümmerteile weg und säuberte die Fahrbahn. Die beiden angeforderten Rettungswagen wurden nicht mehr benötigt. Beide Autofahrerinnen hatten nur leichte Verletzungen erlitten.

Die beiden Fahrerinnen wurden bei dem Unfall nur leicht verletzt. Fotos: VG

Die beiden Fahrerinnen wurden bei dem Unfall nur leicht verletzt. Fotos: VG


Text-Nummer: 123385   Autor: VG   vom 04.07.2018 15.33

Text teilen: auf facebook +++ auf google+ +++ Über Kontaktformular

Text ausdrucken. +++ Text ohne Bilder ausdrucken.


HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.