Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Sonntag,
der 16. Dezember 2018






+++ HL-live.de - Archiv +++

04.07.2018 16.35


Die A226 ist ab Samstag wieder frei!

Eine Baustelle weniger: Im Rahmen der Großbaustelle A1 und A226 ist der Weg nach Kücknitz und Travemünde ab Samstag wieder frei. Danach ist allerdings die Anschlussstelle Sereetz für eine Woche gesperrt, um die Baustellen-Führung abzubauen.

Rechtzeitig zu Ferienbeginn und voll im Zeitplan liegend kann die Richtungsfahrbahn Travemünde der BAB A226 in der Nacht vom 6. auf den 7. Juli wieder für den Verkehr frei gegeben werden. Der Rückbau der Verkehrssicherung erfolgt in der Nacht von Freitag auf Sonnabend.

Unterstützt durch die anhaltend gute Witterung konnte das bauausführende Unternehmen eine Punktlandung hinlegen. In diesem Abschnitt des Bauvorhabens wurden rund 16.000 Quadratmeter Betonfahrbahn mit darunter liegender Asphalttragschicht aufgenommen, etwa 11.000 Kubikmeter Boden ausgehoben, rund 300 Meter Rohrleitung hergestellt sowie etwa 17.000 Quadratmeter ungebundene Tragschicht und Asphaltschichten eingebaut sowie eine Brücke saniert. Als Deckschicht wurde ein lärmmindernder offenporiger Asphalt eingebaut.

Im unmittelbaren Anschluss an die Verkehrsfreigabe der BAB A226 Richtung Travemünde erfolgt eine Sperrung der Anschlussstelle Sereetz der Richtungsfahrbahn Fehmarn der BAB A1. Die Sperrung ist erforderlich, um den Einmündungsbereich der Anschlussstelle in die L181 Kaltenhöfer Straße wieder herzustellen. Hier werden der Fahrbahnteiler und die Ampel wieder eingebaut. Zeitgleich erfolgen die Demarkierungsarbeiten auf der L181 Richtung Dänischburg. Die Anschlussstelle wird voraussichtlich eine Woche gesperrt sein.

Autor: LBV/red.

Aus rechtlichen Gründen können wir Bilder nicht mehr zur Verfügung stellen.


HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender

Service:
Adventskalender
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.