Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Montag,
der 15. Oktober 2018






Radfahrer bei Unfall schwer verletzt

Am Mittwoch gegen 16.29 Uhr kam es in der Schönböckener Straße zu einem Unfall, bei dem ein 27-jähriger Radfahrer schwer verletzt wurde. Er wurde von einem Auto erfasst und schleuderte in die Windschutzscheibe.

Der 27-Jährige war auf dem Radweg von der Fackenburger Allee in Richtung Artlenburger Straße unterwegs. Zwischen zwei parkenden Fahrzeuge wollte er nach Angaben von Zeugen die Fahrbahn überqueren. Offenbar bemerkte er nicht, dass sich auf dem rechten Fahrstreifen eine 62-jährige Lübeckerin mit ihrem Opel Agila näherte. Es kam zum Zusammenstoß. Der Radfahrer prallte gegen die Windschutzscheibe und wurde schwer verletzt.

Die Autofahrerin blieb unverletzt, ihr Wagen war aber nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Der Radfahrer schleuderte in die Windschutzscheibe des Autos. Foto: VG

Der Radfahrer schleuderte in die Windschutzscheibe des Autos. Foto: VG


Text-Nummer: 123409   Autor: VG   vom 05.07.2018 13.38

Text teilen: auf facebook +++ auf google+ +++ Über Kontaktformular

Text ausdrucken. +++ Text ohne Bilder ausdrucken.


HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.