Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Donnerstag,
der 13. Dezember 2018





HLsports

Aktuelle Nachrichten von HLsports.de:
13.12.2018, 1.14 Uhr: SSC Palmberg Schwerin im Pokal-Finale
13.12.2018, 0.01 Uhr: HSV Hamburg will 10.000er-Marke bei Zuschauern knacken
12.12.2018, 20.57 Uhr: ESV-Coach will Hebel ansetzen
12.12.2018, 20.10 Uhr: Pohlmann verstärkt den SV Hamberge
12.12.2018, 19.42 Uhr: SVM-Damen suchen Haupttrainer

+++ HL-live.de - Archiv +++

07.07.2018 08.39


Stefan Richter verlängert beim VfB bis 2019

Am Ende war es nur noch Formsache: Spätestens, nachdem Stefan Richter beim Trainingsauftakt auf dem Platz stand, war klar, dass der 33-jährige Angreifer auch in der Saison 2018/19 für den VfB Lübeck auf Torejagd gehen wird.

Im Trainingslager in Malente wurden nun auch die letzten Formalitäten erledigt. "Hosch" unterschrieb einen neuen Vertrag datiert bis zum 30. Juni 2019. Auf das "Mentalitätsmonster", wie Rolf Landerl ihn gern bezeichnet, will der Trainer nicht zuletzt aufgrund dieser Eigenschaften weiterhin nicht verzichten. Über 200 Einsätze bestritt Stefan Richter für den VfB Lübeck bislang, 87 Tore erzielte er. Nun sollen noch einige weitere hinzukommen.

Autor: VfB

Aus rechtlichen Gründen können wir Bilder nicht mehr zur Verfügung stellen.


HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender

Service:
Adventskalender
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.