Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Sonnabend,
der 20. Oktober 2018





HLsports

Aktuelle Nachrichten von HLsports.de:
20.10.2018, 21.31 Uhr: VfL: Ein Super-Klockmann und ein angeschlagener Metzner reichen nicht
20.10.2018, 19.23 Uhr: Rosenlöcher hört beim FCS auf: „Ich brauche eine Pause“
20.10.2018, 18.27 Uhr: Kreisliga: Fortuna mit Klatsche in Rönnau
20.10.2018, 17.46 Uhr: Verbandsliga: Beyer und Hahn sorgen für Jubel am Torfmoor
20.10.2018, 17.41 Uhr: Landesliga: Phönix gewinnt, LSC verliert und Oldenburg zieht gleich

Stefan Richter verlängert beim VfB bis 2019

Am Ende war es nur noch Formsache: Spätestens, nachdem Stefan Richter beim Trainingsauftakt auf dem Platz stand, war klar, dass der 33-jährige Angreifer auch in der Saison 2018/19 für den VfB Lübeck auf Torejagd gehen wird.

Im Trainingslager in Malente wurden nun auch die letzten Formalitäten erledigt. "Hosch" unterschrieb einen neuen Vertrag datiert bis zum 30. Juni 2019. Auf das "Mentalitätsmonster", wie Rolf Landerl ihn gern bezeichnet, will der Trainer nicht zuletzt aufgrund dieser Eigenschaften weiterhin nicht verzichten. Über 200 Einsätze bestritt Stefan Richter für den VfB Lübeck bislang, 87 Tore erzielte er. Nun sollen noch einige weitere hinzukommen.


Text-Nummer: 123451   Autor: VfB   vom 07.07.2018 08.39

Text teilen: auf facebook +++ auf google+ +++ Über Kontaktformular

Text ausdrucken.


Kommentare sind am Wochenende leider nicht möglich.

HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.