Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Sonntag,
der 16. Dezember 2018






+++ HL-live.de - Archiv +++

08.07.2018 11.29


Schützen und Musikzüge in St. Marien

Den Volksfestzug gibt seit 1848, seit dem Jahr 2004 wird er von einem Gottesdienst in St. Marien begleitet. Und so zogen am Sonntagvormittag Schützenvereine, Schausteller und Musikzüge in die Kirche ein.



Der Festzugottesdienst wurde von den "Black Drummalls" des ESV Hansa, der DJB Deutsche Jugendbrassband und dem Akkordeon Orchester Saubert begleitet. Für viele Teilnehmer ging es gleich weiter in die Hüxtertorallee. Dort formierte sich der Festzug.

Autor: red.

Aus rechtlichen Gründen können wir Bilder nicht mehr zur Verfügung stellen.


HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender

Service:
Adventskalender
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.