Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Sonntag,
der 16. Dezember 2018






+++ HL-live.de - Archiv +++

15.07.2018 17.44


Das Super-Ferien- Wetter bleibt!

Am Sonntag erreichte die Badetemperatur der Ostsee vor Travemünde offiziell die 20 Grad-Grenze. Wer es noch etwas wärmer mag: Die Lübecker Flussbäder melden 21 bis 22 Grad Wassertemperatur. Die beheizten Freibäder Moisling und Schlutup haben 24 Grad Wassertemperatur.



Teilweise schattig, teilweise sonnig: Das angenehme Sommerwetter bleibt uns auch die kommenden Tage erhalten. Und die Sonnenstrahlen sind auch zu spüren. Morgens um 5.05 Uhr ist Sonnenaufgang, erst um 21.40 Uhr wird es dunkel. Um die Mittagszeit ist es ratsam, schattige Plätze aufzusuchen. Den Rat befolgte auch eine schwedische Band, die am Sonntag auf dem Priwall ein Gastspiel gab. Die ersten Ferienwohnungen an der Trave sind bereits bezogen. Wer dort Urlaub machen möchte, findet aber auch noch kurzfristig Angebote.



Der Strand ist für die meisten Lübecker nicht weit weg. Vom Maritim aus kann bei dem klaren Wetter mit einem guten Fernglas oder einem Teleobjektiv auch einen Blick auf die Lübecker Altstadt werfen. Die Fahrt vom Hauptbahnhof an den Strand dauert gut 20 Minuten.

Wer für das kommende Wochenende planen möchte: Es werden Sonnenschein und bis zu 28 Grad erwartet.

Autor: red.

Aus rechtlichen Gründen können wir Bilder nicht mehr zur Verfügung stellen.


HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender

Service:
Adventskalender
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.