Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Dienstag,
der 23. Oktober 2018






Passat bei Nacht im besten Licht

Die "Passat" hat von Montag, 23. Juli, bis Samstag, 28. Juli, jeden Abend um 22.45 Uhr ihren großen Auftritt, wenn sie mit einer Pyro- und Lasershow in bestes Licht gesetzt wird. Gestern Abend startete die Show.



Von der Nordermole bis zur Kaiserbrücke, wo die Vorderreihe in die Travepromenade übergeht, gab es immer wieder ganz unterschiedliche Blickwinkel auf die Kombination von Laserlicht und Feuerwerk.



Und wer sich einen Platz auf der Fähre "Berlin" für eine Überfahrt zum Priwall schon ausgesucht hatte, genoss wie vom Orchestersessel aus das bunte Spektakel.



Boote der Wasserschutzpolizei hielten die Wasserfläche frei von durchfahrenden Schiffen. Vom Maritim aus war der Blick auf die Pyroshow durch die Spiegelungen der Leuchtspuren der roten und weißen Raketenbahnen auf das ruhige Wasser der Trave besonders attraktiv.





Der Höhepunkt der Show und dann das Tuten der Schiffe bildeten das akustische Finale und den Ausklang eines langen Sommertages in die langsam einkehrende Ruhe der Nacht.

Bis zum Sonnabend wird die Passat jeden Abend mit einer Pyro- und Lasershow in bestes Licht gesetzt. Fotos: Karl Erhard Vögele

Bis zum Sonnabend wird die Passat jeden Abend mit einer Pyro- und Lasershow in bestes Licht gesetzt. Fotos: Karl Erhard Vögele


Text-Nummer: 123760   Autor: KEV   vom 24.07.2018 09.36

Text teilen: auf facebook +++ auf google+ +++ Über Kontaktformular

Text ausdrucken. +++ Text ohne Bilder ausdrucken.


HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.