Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Donnerstag,
der 16. August 2018






75-Jähriger stirbt beim Baden in Timmendorfer Strand

Am Sonntag gegen 10.30 Uhr entdeckte ein Stand Up-Padler in der Nähe der Seebrücke von Timmendorfer Strand einen am Grund liegenden Mann. Er alarmierte die DLRG.

Der Stand Up-Padler konnte die Position sehr genau angeben. Gegen 11 Uhr war die Person gefunden. Eine Reanimation blieb allerdings erfolglos. Nach Angaben der Polizei handelt es sich um einen 75-jährigen Mann aus Timmendorfer Strand. Ob es sich um einen Badeunfall oder um einen Krankheitsfall handelt, muss noch ermittelt werden.


Text-Nummer: 123860   Autor: VG   vom 29.07.2018 13.24

Text teilen: auf facebook +++ auf google+ +++ Über Kontaktformular

Text ausdrucken.

HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.