Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Mittwoch,
der 19. Dezember 2018






+++ HL-live.de - Archiv +++

30.07.2018 11.59


16-jähriger Biker auf der B105 schwer verletzt

Ein 16-jähriger Fahrer eines Leichtkraftrades, der am Sonntag gegen 17.40 Uhr die B 105 in Fahrtrichtung Wismar befuhr, stürzte in einer Kurve zwischen den Ortschaften Selmsdorf und Dassow mit seinem Fahrzeug. Er prallte er gegen eine Leitschutzplanke und ein Verkehrsschild.

Angaben des Fahrers zufolge habe das Wegrutschen des Hinterrades bei einer Geschwindigkeit von etwa 50 bis 60 Kilometer pro Stunde zum Sturz geführt. Der 16-Jährige verletzte sich schwer und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden belief sich auf rund 1000 Euro. Für die Dauer der Bergungsarbeiten wurde der Verkehr wechselseitig an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Autor: PI Wismar/red.

Aus rechtlichen Gründen können wir Bilder nicht mehr zur Verfügung stellen.


HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender

Service:
Adventskalender
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.