Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Dienstag,
der 23. Oktober 2018






Musikalische Reise in die 60er Jahre

Mit einer 60er-Jahre-Revue präsentiert das Ensemble "Viviparie" am Sonnabend, 18. August, ein Programm in eine musikalische Reise in die Welt der Schlager. Konzertbeginn ist um 20 Uhr in der Trinkkurhalle Timmendorfer Strand.

Die 60er Jahre waren eine aufregende Zeit: der Mensch eroberte den Weltraum, die Berliner Mauer wurde gebaut, die Röcke wurden kürzer, die Haare länger, die Hippie-Bewegung erreichte in Woodstock ihren Höhepunkt und musikalisch eroberten die Beatles die Weltbühne und jeder, vom Kind bis zur Großmama, erfreute sich an der Stimme von Heintje. Musikalisch wollen wir diese Zeit wieder lebendig werden lassen!

"Viviparie" sind Valerie Koning, Marian Henze und Nikolai Juretzka. Auf dem Programm stehen unter anderem Schlager wie "Schuld war nur der Bossa Nova", "Ich will 'nen Cowboy als Mann", "Zwei kleiner Italiener", oder Rote Lippen soll man küssen".

Karten gibt es im Vorverkauf für 15 Euro zuzüglich Gebühren bei der TSNT GmbH, Telefon 04503/35770, oder bei der Strand-Promotion Rotraud Schwarz, Telefon 04503/892770. An der Abendkasse kostet der Eintritt 18 Euro.

Am Sonnabend geht es in der Trinkkurhalle Timmendorfer Strand in die gute alte Schlagerzeit der 1960er Jahre. Foto: Veranstalter

Am Sonnabend geht es in der Trinkkurhalle Timmendorfer Strand in die gute alte Schlagerzeit der 1960er Jahre. Foto: Veranstalter


Text-Nummer: 124136   Autor: Veranstalter/red.   vom 16.08.2018 08.14

Text teilen: auf facebook +++ auf google+ +++ Über Kontaktformular

Text ausdrucken. +++ Text ohne Bilder ausdrucken.


HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.