Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Montag,
der 17. Dezember 2018






Kurzzeitige Behinderung im Busverkehr

Am Dienstag kurz vor 12 Uhr meldeten Passanten eine Rauchentwicklung auf einem Dach in der Holstenstraße. Die Feuerwehr rückte mit einem Löschzug an, ein weiterer Löschzug ging am Holstentor in Bereitschaft. Der Busverkehr wurde dadurch für rund 15 Minuten blockiert.

Die Feuerwehr entdeckte kein Feuer. Offenbar hatte eine Heizungsanlage den dunklen Rauch verursacht, der durch den Schornstein abzog. Die Holstenstraße konnte auch stadteinwärts nach rund 15 Minuten wieder freigegeben werden.

Die Feuerwehr kontrollierte das Gebäude, konnte aber keinen Brand entdecken. Foto: VG

Die Feuerwehr kontrollierte das Gebäude, konnte aber keinen Brand entdecken. Foto: VG


Text-Nummer: 124274   Autor: VG   vom 21.08.2018 13.16

Text teilen: auf facebook +++ auf google+ +++ Über Kontaktformular

Text ausdrucken. +++ Text ohne Bilder ausdrucken.


HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender

Service:
Adventskalender
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.