Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Dienstag,
der 25. September 2018






Mexikanische Romantik mit Pianist Fregoso in Lübeck

Ab Mittwoch, 22. August 2018, gibt der mexikanische Pianist Hermann Fregoso um 19 Uhr sein Debüt in der Musikhoschule Lübeck in der Reihe „Musik-Erkennen“ mit dem Titel "Mexikanische Romantik". Die Reihe wird bis zum 3. September 2018 fortgesetzt.

Der mexikanische Pianist Hermann Valdez Fregoso ist Masterstudent bei Konrad Elser an der Musikhochschule Lübeck. Er hat bereits eine Menge Preise gewonnen. Vor einem halben Jahr hat er die Herzen vieler Lübecker Musikfreunde erreicht, indem er im Kolosseum ein Benefizkonzert zugunsten der Erdbebenopfer seiner Heimat organisierte.

Valdez Fregoso gibt sein Debut-Konzert für „Musik-Erkennen“ und spielt Kompositionen, die man am Ende des 19. Jahrhunderts in mexikanischen Salons hören konnte. Das Konzert wird in gewohnt charmanter Weise moderiert von Dr. Christoph Schöttler.

Der mexikanische Pianist Hermann Fregoso um 19 Uhr sein Debüt in der Musikhoschule Lübeck. Foto: Förderverein Musikhochschule HL

Der mexikanische Pianist Hermann Fregoso um 19 Uhr sein Debüt in der Musikhoschule Lübeck. Foto: Förderverein Musikhochschule HL


Text-Nummer: 124279   Autor: Förderverein MHS/red.   vom 21.08.2018 16.10

Text teilen: auf facebook +++ auf google+ +++ Über Kontaktformular

Text ausdrucken. +++ Text ohne Bilder ausdrucken.


HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.