Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Dienstag,
der 25. September 2018






Das schönste Mädchen der Welt in Lübeck

Am Freitag war Herzklopfen im CineStar Filmpalast Stadthalle garantiert: Die Hauptdarsteller Luna Wedler, Aaron Hilmer, Jonas Ems, Anselm Bresgott, Julia Beautx und Hussein Eliraqi präsentierten hier ihren neuen Film – der Vorverkauf läuft!

Am Freitag stand mit "Das schönste Mädchen der Welt" erstens ein Kinohighlight mit Lieblingsfilmgarantie auf dem Programm des CineStar Lübeck. Und zweitens wurde die Liebeskomödie von niemand Geringerem als den Hauptdarstellern vorgestellt! Luna Wedler, Aaron Hilmer, Jonas Ems, Anselm Bresgott, Julia Beautx und Hussein Eliraqi waren live im Kinosaal dabei, und alle Fans hatten nach dem Film sogar die Chance, Fragen zu stellen und an der Selfie-Station mit den Stars für super schöne Erinnerungen zu sorgen. Für noch mehr Event-Feeling sorgte dazu Yamaha und der Gig der Live-Band, bei dem alle Kinofans "Das schönste Mädchen der Welt" im Anschluss an den Film richtig abfeierten. Der Vorverkauf läuft: Tickets gibt es an der Kinokasse und online.

Roxy (Luna Wedler) ist neu in der Klasse und verdreht gleich allen Jungs den Kopf. Die schlagfertige 17-Jährige ist gerade von ihrer alten Schule geflogen und hat null Bock auf die anstehende Klassenfahrt nach Berlin. Im Bus freundet sie sich mit dem sensiblen Außenseiter Cyril (Aaron Hilmer) an, der sie mit seinem Wortwitz überrascht. Cyril ist sofort Feuer und Flamme, rechnet sich aber keine Chancen aus, denn er wird von allen wegen seiner großen Nase verspottet. Roxy scheint sich außerdem mehr für den attraktiven Rick (Damian Hardung) zu interessieren. Blöderweise ist der ein geistiger Tiefflieger und bringt keine drei Worte am Stück raus. Als auch noch Aufreißer Benno (Jonas Ems) ein Auge auf Roxy wirft, startet Cyril eine waghalsige Verkupplungsaktion, um Roxy vor Bennos falschem Spiel zu schützen: Er schreibt für Rick coole Songs und romantische SMS, damit dieser bei Roxy ganz groß punktet. Doch wer wird "das schönste Mädchen der Welt" am Ende erobern?

European Shooting Star Luna Wedler ("Blue My Mind") beeindruckt als Roxy nicht nur die Nachwuchstalente Aaron Hilmer ("Einsamkeit und Sex und Mitleid") und Damian Hardung ("Club der roten Bänder"). Regisseur Aron Lehmann ("Highway to Hellas") erzählt mit frischen Hip Hop-Beats und coolen Sprüchen ein turbulentes Liebesabenteuer. In dieser modernen Version von "Cyrano de Bergerac" spielen in weiteren Rollen Anke Engelke ("Frau Müller muss weg!") als Cyrils Mutter, Heike Makatsch ("Hilde") und Johannes Allmayer ("Colonia Dignidad") als überforderte Lehrer sowie die YouTube-Stars Jonas Ems und Julia Beautx als Klassenkameraden.

Die Hauptdarsteller stellten am Freitag ihren neuen Film im CineStar Stadthalle vor. Foto: CineStar

Die Hauptdarsteller stellten am Freitag ihren neuen Film im CineStar Stadthalle vor. Foto: CineStar


Text-Nummer: 124349   Autor: CineStar   vom 24.08.2018 20.34

Text teilen: auf facebook +++ auf google+ +++ Über Kontaktformular

Text ausdrucken. +++ Text ohne Bilder ausdrucken.


HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.