Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Montag,
der 22. Oktober 2018






Marli liest zum dritten Mal im Freibad

Der Verein Gemeinnützige Verein Naturbäder Lübeck e.V. als Veranstalter mit Unterstützung des SPD Ortsvereins Marli lädt zu der Veranstaltung „Marli liest“ am Sonntag, 9. September 2018 ein. Zwischen 15 und 18 Uhr kann man im Freibad Marli wieder etwas Schönes erleben.

Der Eintritt ist wie immer frei. Getränke und kleine Snacks können im Freibad Marli am Kiosk erworben werden. Alle interessierten Gäste sind herzlich eingeladen und willkommen.

Auch die zweite Veranstaltung „Marli liest“ war ein Erfolg, wieder hatten sich viele Leute im Freibad Marli eingefunden, um zusammen Kultur zu erleben. Deshalb gab es auch keine Zweifel, die Reihe weiter fortzusetzen, mit dem Freibad Marli und den Sponsoren im Rücken können alle erneut einladen, in den Stadtteil Marli zu kommen und dort Kultur zu genießen, die von den Bürgern selbst gestaltet wird und auch dem Bürger direkt und ohne Umwege erreichen kann.

„Es ist eine große Freude für die SPD, durch den Ortsverein Marli auch die nächste Veranstaltung zu unterstützten. Wir laden jeden Bürger ein, erneut ins Freibad Marli zu kommen kann, um Kultur zu erleben. Ein Dank geht wieder einmal auch an Dennis Forte vom „DruckForYu“, der die Veranstaltung erneut mit Wort und Ta tunterstützt", sagt Ingo Schaffenberg vom SPD-Ortsverband Marli.

Erneut wird das Programm durch die Bücher bestimmt, die durch die Bürger aus Lübeck ausgewählt wurden, so ist Spannung und Abwechslung garantiert. Da auch Kinder das Programm mitgestalten und vorlesen, sind natürlich auch die Kinder herzlich willkommen.

Interessierte Vorleser wenden sich bitte an den SPD-Ortsverein Marli, Ingo Schaffenberg. Kontakt per E-Mail über Schaffenberg.Ingo@gmail.com oder unter der Telefonnummer 0451 / 47 97 806).

Am Sonntag wird im Freibad Marli wieder gelesen.

Am Sonntag wird im Freibad Marli wieder gelesen.


Text-Nummer: 124577   Autor: SPD Marli/red.   vom 05.09.2018 07.53

Text teilen: auf facebook +++ auf google+ +++ Über Kontaktformular

Text ausdrucken. +++ Text ohne Bilder ausdrucken.


HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.