Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Montag,
der 22. Oktober 2018






Koffer gefunden: Zug nach Hamburg fiel aus

Am Mittwochmorgen wurde in einem 1. Klasse-Abteil im Regionalexpress Lübeck-Hamburg ein Koffer gefunden. Der Zug, der um 7.42 Uhr nach Hamburg fahren sollte, wurde geräumt und auf eine Abstellgruppe gefahren.

Eine Entschärfergruppe der Bundespolizei ist auf dem Weg nach Lübeck, um den verdächtigen Koffer zu untersuchen. "Es kam für 20 Minuten zu Einschränkungen im Bahnverkehr", berichtet Gerhard Stelke, Sprecher der Bundespolizei. Die Reisenden nach Hamburg mussten einen späteren Zug nehmen.

Der Regionalexpress wurde geräumt und auf ein Abstellgleis gefahren. Foto: Björn von Mateffy

Der Regionalexpress wurde geräumt und auf ein Abstellgleis gefahren. Foto: Björn von Mateffy


Text-Nummer: 124584   Autor: VG   vom 05.09.2018 09.06

Text teilen: auf facebook +++ auf google+ +++ Über Kontaktformular

Text ausdrucken. +++ Text ohne Bilder ausdrucken.


HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.