Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Mittwoch,
der 26. September 2018






Die MIS Silver Wind besucht erneut Travemünde

Bereits im August hat uns die MS Silver Wind in Travemünde besucht. Es war ihr erster Anlauf im Ostseebad. Sicher hat es den Passagieren gut gefallen, so dass es heute gleich eine Fortsetzung gab.



Dieses Mal kam sie aus Warnemünde und fährt nach den Angaben auf der Webseite der LHG um 21.45 Uhr weiter. Ihr Reiseziel ist Kopenhagen. Mit erlesenem Luxus läuft sie Häfen abseits der gängigen Routen an zu denen die Reederei offenbar Travemünde als kleine Kostbarkeit zählt. Dass an Bord der Service ganz oben steht, ergibt sich alleine schon aus der im Verhältnis zu den Passagieren großen Zahl an Besatzungsmitgliedern. Über 210 gute Geister kümmern sich um die knapp 300 Passagiere, die in Außensuiten oder noch komfortabler reisen und auf Gourmet-Niveau speisen.



Die Kreuzfahrersaison geht in Travemünde langsam ihrem Ende entgegen. Zwei Anläufe der MS Nordstjernen führen noch zum Burgtor nach Lübeck und die MS Braemar wird ebenfalls noch zweimal am Ostpreußenkai anlegen und zwar am 25. September und am 29. Oktober.

Die MS Silver Wind besuchte am Freitag erneut Travemünde. Fotos: Karl Erhard Vögele

Die MS Silver Wind besuchte am Freitag erneut Travemünde. Fotos: Karl Erhard Vögele


Text-Nummer: 124646   Autor: KEV   vom 07.09.2018 15.05

Text teilen: auf facebook +++ auf google+ +++ Über Kontaktformular

Text ausdrucken. +++ Text ohne Bilder ausdrucken.


HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz



Schulheiss immobilien management




Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.