Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Mittwoch,
der 26. September 2018






Fahrzeug schleudert in Fähr-Haus

Am Mittwoch gegen 15.08 Uhr verlor der 74-jährige Fahrer eines BMW auf dem Travemünder Fährplatz die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er rammte einen Smart und schleuderte dann in das Gebäude der Priwall-Fähre. Ursache war nach ersten Angaben der Polizei eine Erkrankung des Fahrers.



Die Passanten auf dem stark frequentierten Platz vor der Priwall-Fähre hatten Glück. Der BMW erfasste lediglich einen Smart, dessen Fahrerin unverletzt blieb, und das Gebäude. Fußgänger waren nicht betroffen.



Der Fahrer des BMW wurde von einem Notarzt versorgt, der mit dem Rettungshubschrauber eingeflogen wurde, und ins Krankenhaus gebracht. Er ist schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt. Zur Schadenshöhe liegen noch keine Angaben vor.

Der BMW-Fahrer verlor vermutlich auf Grund einer Erkrankung die Kontrolle über seinen Wagen. Fotos: Travemünde Aktuell

Der BMW-Fahrer verlor vermutlich auf Grund einer Erkrankung die Kontrolle über seinen Wagen. Fotos: Travemünde Aktuell


Text-Nummer: 124751   Autor: VG   vom 12.09.2018 17.35

Text teilen: auf facebook +++ auf google+ +++ Über Kontaktformular

Text ausdrucken. +++ Text ohne Bilder ausdrucken.


HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.