Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Dienstag,
der 25. September 2018






Feuerwehr-Einsatz an der Baltischen Allee

Am Freitag gegen 17.52 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Einsatz in ein Unternehmen in die Baltische Allee gerufen. Dort hätte sich der Deckel eines Fasses angehoben. Vorsorglich rückten die Wachen 2 und 3 der Berufsfeuerwehr und Teile des Löschzugs Gefahrgut der Freiwilligen Feuerwehren aus.

Vor Ort konnte schnell Entwarnung gegeben werden. Der Stoff in den Fässern sollte chemisch reagieren und dabei sein Volumen vergrößern. Offenbar war lediglich der eingebaute Druckausgleich an den Fässern defekt. Die Feuerwehr baute die Deckel bei den betroffenen Fässern ab.


Text-Nummer: 124808   Autor: VG   vom 14.09.2018 19.05

Text teilen: auf facebook +++ auf google+ +++ Über Kontaktformular

Text ausdrucken.


HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.