Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Donnerstag,
der 18. Oktober 2018






Neues Auktionshaus in der Mengstraße

Werbung: Erfolgreicher Start in der Lübecker Innenstadt. Über 500 Gäste konnten die Betreiber des neuen Lübecker Auktionshauses HanseArt am Samstag in der Mengstraße 14 begrüßen.

Mit Live Musik (Jazz) von Imke Krüger und Band, konnten Dennis Suitner und Sascha Ulderup die zahlreichen Besucher, welche teils aus ganz Europa anreisten, in den neuen Räumlichkeiten begrüßen. Fünf Lübecker Künstler (Sarah Pawloswki, Anabell Stellmacher, Tim Maertens, Alf Wandenelis und Sebastian Schröder) konnten im Rahmen einer Vernissage die Besucher von ihren Werken und den hellen sowie großzügigen Räumlichkeiten überzeugen.

Die Inhaber sind seit Jahrzehnten am Markt etabliert und werden ihre hanseatischen Grundsätze auch auf das neue Auktionshaus übertragen, berichten sie.

In der nächsten Woche werden die Werke noch täglich ausgestellt, die erste Auktion, der zunächst zwei bis drei Auktionen pro Jahr, ist für den 10. November geplant. Das Auktionshaus arbeitet nach Terminvereinbarung und nimmt Anfragen gerne unter 0451/70757800 entgegen.

Dennis Suitner und Sascha Ulderup haben das Auktionshaus HanseArt mit Live-Musik und einer Ausstellung eröffnet. Foto: F. Heidemann

Dennis Suitner und Sascha Ulderup haben das Auktionshaus HanseArt mit Live-Musik und einer Ausstellung eröffnet. Foto: F. Heidemann


Text-Nummer: 124825   Autor: PM/red.   vom 15.09.2018 21.02

Text teilen: auf facebook +++ auf google+ +++ Über Kontaktformular

Text ausdrucken. +++ Text ohne Bilder ausdrucken.


HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.