Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Montag,
der 22. Oktober 2018






Neuer Vorsitzender beim Beirat des Jobcenters

Zum neuen Vorsitzenden wählte der Beirat des Jobcenters Lübeck in seiner letzten Sitzung Ingo Schaffenberg, Vertreter der SPD Fraktion der Lübecker Bürgerschaft. Er löst Peter Petereit ab, der als Vorsitzender des Beirates zurückgetreten war.

Ingo Schaffenberg freut sich auf die neue Aufgabe: "Menschen in Arbeit zu bringen, ihnen Würde geben und Chancengleichheit herzustellen, sind einige der Aufgaben. Das schaffe ich nicht allein, sondern nur in einem starken Team, bestehend aus Gewerkschaften, Arbeitgebern, Verwaltung und Politik. Das Team im Beirat ist von starken Persönlichkeiten geprägt, die Lübeck voranbringen wollen - das eint uns. Als neuer Vorsitzender des Beirates, möchte ich zuhören und gemeinsame Entscheidungen im Sinne unserer Hansestadt umsetzen."

Ingo Schaffenberg ist neuer Vorsitzender des Beirates.

Ingo Schaffenberg ist neuer Vorsitzender des Beirates.


Text-Nummer: 124861   Autor: Jobcenter   vom 17.09.2018 15.47

Text teilen: auf facebook +++ auf google+ +++ Über Kontaktformular

Text ausdrucken. +++ Text ohne Bilder ausdrucken.


HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.