Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Dienstag,
der 18. Dezember 2018






VfB Lübeck: Hempels-Magazin gibt es weiterhin im Stadion

Seit Februar 2017 läuft die Kooperation mit dem Straßenmagazin "Hempels" bereits. Bei fast jedem Heimspiel ist Verkäufer Jörg Warkentin im Stadion Lohmühle unterwegs und bietet das Hempels-Magazin, das monatlich erscheint, an. Verkauf im Stadion geht weiter.

Mit viel Einsatzfreude und Spaß ist der 53-jährige dabei. „Ich fühle mich hier wie zu Hause, überall wird mir Zuneigung und Sympathie entgegengebracht“, sagt Warkentin. Und VfB-Vorstand Florian Möller, auf dessen Initiative hin diese Kooperation damals entstand, sagt: „Jörg wird von allen hier positiv wahrgenommen. Wir freuen uns, ihm und "Hempels" diese Plattform zur Verfügung stellen zu können.“

Wie schon in all den Monaten zuvor kann sich Warkentin auch zukünftig bei den Heimspielen auf der Haupttribüne und im VIP-Bereich frei bewegen und die Zeitung zum Verkauf anbieten, die Kooperation wird auch in dieser Saison fortgeführt. Für Jörg eine prima Gelegenheit, sich einerseits ein paar Euro zusätzlich zu verdienen und andererseits seine Verbundenheit zum Fußball zum Ausdruck zu bringen.


Text-Nummer: 124877   Autor: VfB/red.   vom 18.09.2018 11.42

Text teilen: auf facebook +++ auf google+ +++ Über Kontaktformular

Text ausdrucken.


HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender

Service:
Adventskalender
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.