Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Donnerstag,
der 13. Dezember 2018






Zeugen gesucht nach Unfall kurz vor dem Kreuz Lübeck

Am Freitag gegen 6.30 Uhr kam es auf der A1, Fahrtrichtung Norden, zwischen der Anschlussstelle Reinfeld und dem Autobahnkreuz Lübeck zu einem Unfall, bei dem eine Person verletzt wurde. Die Polizei sucht dringend Zeugen.

Ein 25-jähriger Lübecker kam mit einem schwarzen Seat Leon nach rechts von der Autobahn ab und fuhr dann rechtsseitig der Leitplanke gegen eine Notrufsäule. Der Lübecker saß allein im Fahrzeug und wurde durch den Unfall leicht verletzt. Ins Krankenhaus musste er nicht eingeliefert werden. Der Seat war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit. Neben der Notrufsäule wurden noch ein Leitpfosten sowie drei Segmente der Leitplanke beschädigt. Die Gesamtschadenshöhe beträgt rund 20.000 Euro.

Der 25-Jährige gibt zum Unfallhergang an, er sei auf der mittleren von drei Fahrspuren gefahren. Ein schwarzer BMW Kombi mit OD-Kennzeichen hätte ihn links überholt. Anschließend sei der BMW zu früh wieder auf den mittleren Fahrstreifen eingeschert. Hierbei soll der BMW den Seat an der linken Seite touchiert haben, woraufhin der Lübecker die Kontrolle über das Fahrzeug verlor und von der Fahrbahn abkam.

Die Polizei sucht nun Zeugen für den Unfall: "Wer hat gesehen, wie der Seat von der Fahrbahn abkam?Wer hat den besagten Unfall zwischen dem BMW und dem Seat beobachtet? Wer hat einen schwarzen BMW-Kombi mit OD- Kennzeichen gesehen, welcher an der rechten Seite frischen Unfallspuren aufweist?" Zeugenhinweise bitte an das Polizeiautobahnrevier in Bad Oldesloe unter der Telefonnummer 04531/1706-0.


Text-Nummer: 124981   Autor: PD RZ/red.   vom 21.09.2018 23.02

Text teilen: auf facebook +++ auf google+ +++ Über Kontaktformular

Text ausdrucken.


HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender

Service:
Adventskalender
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.