Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Sonnabend,
der 15. Dezember 2018






Vier Verletzte bei Unfall in Timmendorfer Strand

Am Sonntag kam es im Bereich der B 76 in Timmendorfer Strand, Einmündung Höppnerweg, zu einem Unfall. Zwei Fahrer und deren Beifahrerinnen wurden verletzt und in Krankenhäuser gefahren. Der Notarzt wurde mit dem Hubschrauber Christoph 12 eingeflogen.

Gegen 15.10 Uhr fuhr ein 77-jähriger Lübecker mit seinem VW Touran auf der Bundesstraße 76 in Richtung Travemünde. Auf Höhe des Höppnerweges wollte er nach links abbiegen und übersah offenbar den entgegenkommenden grauen Ford B-Max. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Der Touranfahrer und seine 78-jährige Beifahrerin wurden nach der Erstversorgung mit schweren Verletzungen, insbesondere im Rückenbereich, nach Lübeck in Krankenhäuser gefahren. Der 63-jährige Fordfahrer und seine Beifahrerin aus dem Kreis Wesel waren leicht verletzt und wurden nach Neustadt ins Krankenhaus gefahren.

Beide Fahrzeuge stellen einen wirtschaftlichen Totalschaden dar und mussten abgeschleppt werden. Neben der Unfallaufnahme waren weitere Polizisten zur Verkehrsregelung eingesetzt. Der Notarzt wurde mit Christoph 12 eingeflogen.


Text-Nummer: 125021   Autor: PD Lübeck   vom 24.09.2018 13.05

Text teilen: auf facebook +++ auf google+ +++ Über Kontaktformular

Text ausdrucken.


Kommentare sind am Wochenende leider nicht möglich.

HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender

Service:
Adventskalender
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.