Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Sonntag,
der 16. Dezember 2018






Unfall blockierte die Schwartauer Allee

Am Samstag gegen 11.21 Uhr kam es in der Schwartauer Allee zu einem Zusammenstoß von zwei Autos. Zum Glück gab es nur eine leicht verletzte Person. Die beiden Fahrzeuge wurden stark beschädigt.



Zum Unfallhergang konnte die Polizei noch keine Angaben machen. Die beiden im Frontbereich beschädigten Autos blockierten die Fahrspuren stadteinwärts. Der Verkehr musste umgeleitet werden. Erst als beide Autos gegen 12.12 Uhr abgeschleppt waren, konnte die Schwartauer Allee wieder in beide Richtungen befahren werden.

Beide Autos blockierten nach dem Unfall die Fahrbahnen. Die Schwartauer Allee war für 50 Minuten stadteinwärts gesperrt. Fotos: Oliver Klink

Beide Autos blockierten nach dem Unfall die Fahrbahnen. Die Schwartauer Allee war für 50 Minuten stadteinwärts gesperrt. Fotos: Oliver Klink


Text-Nummer: 125162   Autor: VG   vom 29.09.2018 20.13

Text teilen: auf facebook +++ auf google+ +++ Über Kontaktformular

Text ausdrucken. +++ Text ohne Bilder ausdrucken.


Kommentare sind am Wochenende leider nicht möglich.

HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender

Service:
Adventskalender
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.