Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Mittwoch,
der 17. Oktober 2018






Novi-Life eröffnet nach Umzug in Moisling

Am 14. September 2018 hatte die Novi-Life Filiale im Sterntalerweg das letzte Mal geöffnet. Seit Montag, 1. Oktober, empfängt der neue Standort in der August-Bebel-Straße 25 seine Kunden.



Der neue Standort des gemeinnützigen Kaufhauses wurde in den vergangen Wochen renoviert und eingerichtet. Die Räume eines ehemaligen Elektronikmarktes (im Untergeschoss von Holtex) wurden an die Bedürfnisse von Novi-Life angepasst. Nach der Schließung des alten Standorts hieß es für die Teilnehmer Kartons packen und den neuen Standort mit Ware bestücken.

Am Montag hat Novi-Life nun seine Türen für die Kunden geöffnet. Auf einer größeren Verkaufsfläche kann wesentlich mehr Auswahl an Möbeln, Bekleidung, Hausrat und Elektrogeräten angeboten werden. Um Spender und Kunden künftig schneller bedienen und beliefern zu können, steht der Filiale nun ein eigenes Lieferfahrzeug zu Verfügung.

Telefonisch erreichbar ist die neue Filiale unter der Telefonnummer 0451/8818680-14. Die Öffnungszeiten bleiben unverändert bei Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr.

Die Lübecker gemeinnützigen Kaufhäuser Novi-Life sind ein Projekt der Fortbildungsakademie der Wirtschaft (FAW) gGmbH, Akademie Lübeck und des Jobcenters Lübeck.

Am Montag wurde die neue Novi-Life Filiale in der August-Bebel-Straße 25 eröffnet. Fotos: Novi-Life

Am Montag wurde die neue Novi-Life Filiale in der August-Bebel-Straße 25 eröffnet. Fotos: Novi-Life


Text-Nummer: 125196   Autor: Oliver Würthen   vom 01.10.2018 16.02

Text teilen: auf facebook +++ auf google+ +++ Über Kontaktformular

Text ausdrucken. +++ Text ohne Bilder ausdrucken.


HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.