Mittwoch, der 20. Februar 2018
+++ HL-live.de - Archiv +++05.10.2018 14.16
Untertrave: Sperrung der Willy-Brandt-Allee wird aufgehobenIm Laufe des kommenden Mittwochs, 10. Oktober 2018, wird die einseitige Sperrung der Willy-Brandt-Allee, zwischen Drehbrücke und der Straße An der Untertrave, aufgehoben.
Der Auto- und Radverkehr kann somit früher als angekündigt die Willy-Brandt-Allee Richtung stadtauswärts befahren.
Der Drehbrückenplatz wird erst im kommenden Jahr neu gestaltet.
Die Fahrbahn war seit dem 20. August 2017 gesperrt. Bereits seit zwei Wochen kann die Straße "An der Untertrave" wieder in beide Richtungen befahren werden.
Das Baufeld vor dem Schuppen 6 bleibt bis auf weiteres für Restarbeiten bestehen. Die fußläufige Erreichbarkeit des Schuppens und der Drehbrücke wird jedoch auch auf dieser Straßenseite gewährleistet.
Die Nebenflächen in den weiteren noch abgesperrten Bereichen werden erst nach Abnahme der Baumaßnahme endgültig für die Öffentlichkeit und den Fahrzeugverkehr freigegeben, da in diesen Bereichen ebenfalls noch Restarbeiten erfolgen.
Aktuelle Informationen zur Umgestaltung der Untertrave gibt es auch online unter: www.untertrave.luebeck.de
Autor: Presseamt Lübeck Aus rechtlichen Gründen können wir Bilder nicht mehr zur Verfügung stellen.
|
 |
Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr Stadtgeschehen Politik Kultur & Theater Wirtschaft Sport Veranstaltungskalender
Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter
Werbung
Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum Nutzungsbedingungen Datenschutz
|