Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Sonnabend,
der 15. Dezember 2018






Waschmaschine brannte im Keller

Am Freitagnachmittag wurde ein Anwohner bei einem Brand in der Straße "Am Klosterhof" leicht verletzt. Der Brand war im Keller des Hauses und konnte schnell gelöscht werden.

Gegen 15.46 Uhr wurde die Feuerwehr alarmiert. In dem Haus gab es eine starke Rauchentwicklung. Eine Person, die sich noch im Gebäude befand, wurde von Nachbarn gerettet. Sie kam mit dem Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus. Die brennende Waschmaschine im Keller konnte schnell gelöscht werden.

Im Einsatz waren die Wache 2 der Berufsfeuerwehr, die Freiwilligen Feuerwehren aus Büssau und Kronsforde sowie zwei Rettungswagen.


Text-Nummer: 125276   Autor: VG   vom 05.10.2018 17.59

Text teilen: auf facebook +++ auf google+ +++ Über Kontaktformular

Text ausdrucken.


Kommentare sind am Wochenende leider nicht möglich.

HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender

Service:
Adventskalender
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.