Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Freitag,
der 19. Oktober 2018






Motorradfahrer auf der B207 lebensgefährlich verletzt

Auf der B207 an der Anschlussstelle Lübeck-Süd zur A20 kam es am Samstag um 11.46 Uhr zu einem dramatischen Unfall. Ein Golf fuhr auf ein Motorrad auf. Der Zweiradfahrer wurde lebensgefährlich, der Autofahrer schwer verletzt.



Zum Unfallhergang kann die Polizei noch keine Angaben machen. Bisher ist offensichtlich nur klar, dass der Golf das Motorrad gerammt hat. Zwei Notärzte kümmerten sich um die Verletzten, bevor sie mit Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden konnten.

Die B207 wurde für rund 30 Minuten voll gesperrt, anschließend konnte der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbei geleitet werden.

Der Motorradfahrer wurde bei dem Unfall lebensgefährlich verletzt. Fotos: Stefan Strehlau

Der Motorradfahrer wurde bei dem Unfall lebensgefährlich verletzt. Fotos: Stefan Strehlau


Text-Nummer: 125286   Autor: VG   vom 06.10.2018 16.59

Text teilen: auf facebook +++ auf google+ +++ Über Kontaktformular

Text ausdrucken. +++ Text ohne Bilder ausdrucken.


HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.