Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Freitag,
der 19. Oktober 2018






Unfall in der Fackenburger Allee

Am Dienstag gegen 15.54 Uhr geriet eine Autofahrerin in der Fackenburger Allee in Höhe der IHK mit ihrem Wagen in den Gegenverkehr, streifte dort ein weiteres Fahrzeug und zog wieder nach rechts. Ursache war nach ersten Erkenntnissen ein Krankheitsfall.

Das stadtauswärts fahrende Auto soll in Höhe der Kreuzung Werner-Kock-Straße auf die Gegenfahrbahn gekommen sein. Die Fahrerin war nicht mehr ansprechbar. Ein Notarzt kümmerte sich um sie, bevor sie mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden konnte. Das Auto wurde abgeschleppt.

Es kam im Berufsverkehr zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.


Text-Nummer: 125344   Autor: VG   vom 09.10.2018 19.18

Text teilen: auf facebook +++ auf google+ +++ Über Kontaktformular

Text ausdrucken.

Text kommentieren.

HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.