Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Dienstag,
der 16. Oktober 2018






Betrunkene Frau in die Hecke gefahren

Bei dem Versuch, vom rechten Fahrbahnrand der Moislinger Allee anzufahren, verlor die Fahrerin eines Pkw Skoda am Mittwochabend (10. Oktober 2018) gegen 20.30 Uhr die Kontrolle über das Fahrzeug und kam nach links von der Fahrbahn ab.

Den Ermittlungen der Polizei zufolge war der von einer 51-jährigen Frau aus Lübeck geführte Pkw nach dem Anfahren offenbar ungebremst in die gegenüberliegenden Büsche gefahren. Dabei wurde ein hölzerner Begrenzungspfeiler überrollt und der Pkw im Frontbereich beschädigt.

Bei der Unfallaufnahme fiel den Beamten des 2. Polizeirevieres Atemalkoholgeruch bei der Fahrerin auf. Der Atemalkoholtest ergab um 20.50 Uhr einen vorläufigen Wert von 2,57 Promille. Die somit erforderliche Blutprobenentnahme wurde auf dem 2. Polizeirevier in der Hansestraße durchgeführt.

Darüber hinaus stellte sich bei der polizeilichen Überprüfung der Fahrerin heraus, dass diese nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis für den Pkw war. Somit wird seitens des 2. Polizeirevieres nicht nur wegen Gefährdung des Straßenverkehrs, sondern auch wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis gegen die Lübeckerin ermittelt.

Der Halter des Fahrzeugs wird sich dafür verantworten müssen, das Fahren ohne Fahrerlaubnis zugelassen zu haben.


Text-Nummer: 125375   Autor: PD Lübeck   vom 11.10.2018 13.41

Text teilen: auf facebook +++ auf google+ +++ Über Kontaktformular

Text ausdrucken.

Text kommentieren.



Kommentare zu diesem Text:

Rolf R. Spekt schrieb am 11.10.2018 um 14.07 Uhr:
Und wieder eine (...) verunfallt. Hoffentlich bekommt sie eine ordentliche Strafe, ebenso der Halter, der ihr den Zugang zum Fahrzeug verschafft hat.

Jochen Stein schrieb am 11.10.2018 um 15.15 Uhr:
Unglaublich und schon wieder eine Frau.

Genervt schrieb am 11.10.2018 um 22.02 Uhr:
Von 500 Surffahrten sind ein paar von Frauen und dann der Satz 😂 schon wieder eine Frau . Verdammi nochmal , das gibt es bei Frauen Und Männern 😂 willkommen in 2018

Ich schrieb am 12.10.2018 um 01.09 Uhr:
Wo steht, der Halter hatte Kenntnis?
Meine Ex Frau hatte auch mal mit meinem Rasenmäher den Nachbargarten gestutzt. Nur hatte der nicht mitbekommen das ich es mit bekam!


HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.