Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Freitag,
der 16. November 2018






Gefesselter Mann auf Friedhof: Zwei Zeugen gesucht

Am Montagabend, 15. Oktober, wurde gegen 21.10 Uhr auf dem Parkplatz des Waldfriedhofs Timmendorfer Strand ein 38-jähriger Mann aufgefunden, der an Händen und Füßen gefesselt war (wir berichteten). Die Polizei sucht zwei Männer, die zuvor auf dem Parkplatz gesehen wurden.

Den Ermittlern des Kommissariats 1 berichtete der 38-Jährige auf Nachfrage, dass er von ihm unbekannten Menschen an einen ihm unbekannten Ort gebracht worden sei. Er konnte nichts sehen, weil ihm etwas über den Kopf gezogen worden sei. Am Montag schließlich sei er, wiederum seiner Sicht beraubt, von den ihm unbekannten Menschen zu dem Parkplatz am Waldfriedhof gebracht worden.

Den Ermittlern liegen Zeugenhinweise vor, denen zufolge gegen 20.30 Uhr Uhr zwei Personen beobachtet wurden, die auf dem Parkplatz des Waldfriedhofs in ein Auto gestiegen und anschließend in unbekannte Richtung davongefahren seien. Da es sich bei diesen Personen um wichtige Zeugen handeln kann, werden sie gebeten, mit dem K1 in Lübeck Kontakt aufzunehmen.

Eine der Personen soll zirka 50 Jahre alt gewesen sein und hatte eine Halbglatze mit weißem Haarkranz, die zweite Person wird mit "dunkel bekleidet, groß und schlank" beschrieben.

Auch weitere Zeugen, Besucher und Spaziergänger, die sich in den Abendstunden des 15. Oktober im Zeitraum von 16 bis 21 Uhr im Bereich des Waldfriedhofes aufgehalten haben, werden gebeten, sich unter 0451/1310 mit dem K1 der BKI Lübeck in Verbindung zu setzen.


Text-Nummer: 125477   Autor: PD Lübeck/red.   vom 17.10.2018 11.45

Text teilen: auf facebook +++ auf google+ +++ Über Kontaktformular

Text ausdrucken.


HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.