Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Freitag,
der 16. November 2018






Herbst beginnt mit einem Monat Verspätung

Am vergangenen Wochenende erreichten die Temperaturen noch 23 Grad am Schatten, inzwischen wird es kühler. In den vergangenen Nächten wurde es bereits kalt. Für die kommende Woche ist sogar etwas Regen angesagt.



Vergangenes Wochenende drängten sich in Travemünde noch die Spaziergänger. Ein Blick auf dem Leuchtenfeld-Parkplatz an diesem Samstag zeigt viele freie Stellflächen. Bei rund 13 Grad und immer wieder vorbei ziehenden Wolken ist es für einen Sonnenbad zu spät.



Tagsüber sind die Türme der Altstadt vom Travemünder Maritim aus zu sehen, morgens muss aber mit Nebel gerechnet werden. Die Nachttemperaturen sind niedrig, mit Bodenfrost muss aber erst Ende Oktober gerechnet werden.



In den kommenden Tagen frischt der Wind auf. Ein richtiger Herbststurm ist aber noch nicht in Sicht.

Langsam wird auch das Wetter herbstlich. Fotos: Karl Erhard Vögele

Langsam wird auch das Wetter herbstlich. Fotos: Karl Erhard Vögele


Text-Nummer: 125535   Autor: red.   vom 20.10.2018 13.06

Text teilen: auf facebook +++ auf google+ +++ Über Kontaktformular

Text ausdrucken. +++ Text ohne Bilder ausdrucken.


HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.