Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Sonntag,
der 18. November 2018






Wolfgang Trepper auf Tour im Kolosseum

Es gibt sie noch, die wenigen Konstanten im Leben. Den Vatikan, den Fernsehgarten und Wolfgang Trepper. Am Dienstag, 23. Oktober, gibt Wolfgang Trepper ein Gastspiel im Lübecker Kolosseum, Kronsforder Allee 25.

Die Welt dreht am Rad, nichts ist mehr so, wie wir es kennen. Auf nichts kann man sich verlassen. Köche werden Moderatoren, Rentner werden Bundesliga-Trainer, Bekloppte werden Politiker. Komplett Bekloppte führen die freie Welt.

In seinem neuen Programm geht Trepper den wichtigen Fragen nach: Wieso kann nicht alles so sein, wie in der Kindheit? Warum bin ich nicht so unbeschwert, wie in der Kindheit? Und warum erinnere ich mich nicht an meine Kindheit? Wann heißen M&Ms endlich wieder Treets und wäre Günter Jauch nicht doch besser für alle als Angela Merkel? Fragen, auf die sie vielleicht keine Antworten haben, aber er.

Karten zum Preis von 30 Euro und 28 Euro gibt es unter der Telefonnummer 0451/2038385, bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, sowie an der Abendkasse.

Wolfgang Trepper gibt am Dienstag ein Gastspiel im Kolosseum. Foto: Veranstalter

Wolfgang Trepper gibt am Dienstag ein Gastspiel im Kolosseum. Foto: Veranstalter


Text-Nummer: 125580   Autor: Theaterschiff   vom 22.10.2018 15.43

Text teilen: auf facebook +++ auf google+ +++ Über Kontaktformular

Text ausdrucken. +++ Text ohne Bilder ausdrucken.


Kommentare sind am Wochenende leider nicht möglich.

HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.