Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Sonntag,
der 18. November 2018






Radfahrer bei Unfall schwer verletzt

Ein Autofahrer fuhr am Donnerstagvormittag mit seinem Fahrzeug die Kahlhorststraße entlang und beabsichtigte nach links in den Mönkhofer Weg einzubiegen. Hierbei übersah er einen Radfahrer. Dieser stürzte und verletzte sich schwer. Er wurde in die Uni-Klinik gebracht.



Ein 70-jähriger Autofahrer fuhr um 10.35 Uhr mit einer Mercedes A-Klasse die Kahlhorststraße entlang und wollte der Hauptstraße folgend nach links in den Mönkhofer Weg einbiegen. Dabei übersah er offensichtlich einen 55-jährigen Lübecker Radfahrer. Dieser stürzte und wurde im Anschluss mit einem offenen Waden- und Schienbeinbruch in einem Rettungswagen ins Krankenhaus gefahren. Am Mercedes und Fahrrad entstanden leichte Sachschäden.

Aus welcher Richtung der Radfahrer kam, konnte vor Ort nicht ermittelt werden. Die Polizeistation St. Jürgen wird die weiteren Ermittlungen aufnehmen.

Das Auto erfasste den Radfahrer. Fotos: Stefan Strehlau

Das Auto erfasste den Radfahrer. Fotos: Stefan Strehlau


Text-Nummer: 125661   Autor: PD Lübeck/red.   vom 25.10.2018 15.31

Text teilen: auf facebook +++ auf google+ +++ Über Kontaktformular

Text ausdrucken. +++ Text ohne Bilder ausdrucken.


Kommentare sind am Wochenende leider nicht möglich.

HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.