Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Sonntag,
der 18. November 2018






Toilette in Scharbeutz gesprengt

Am Donnerstagabend, 25. Oktober, war gegen 20.30 Uhr in der Scharbeutzer Strandallee eine laute Explosion zu hören. Zeugen sahen noch zwei Personen weglaufen. Es wurde festgestellt, dass offenbar mit einem Böller das Porzellan-WC einer öffentlichen Toilette gesprengt wurde. Die Polizei ermittelt.

Die Beamten konnten am Tatort schwefeligen Geruch und Papierreste sowie ein zerstörtes Toilettenbecken in der Herrentoilette eines frei zugänglichen Herren-WCs in der Strandallee feststellen. Zeugen hatten ein lautes Explosionsgeräusch wahrgenommen und die Polizei informiert.

Gesehen wurden zwei Männer, die nach der Explosion in Richtung Lindenallee gelaufen waren. Einer soll ein rotes Oberteil getragen haben, der andere war schwarz bekleidet.

Zur Schadenshöhe können noch keine Angaben gemacht werden. Die Polizei in Scharbeutz ermittelt und bittet um Zeugenhinweise unter der Rufnummer 04503/35720.


Text-Nummer: 125680   Autor: PD Lübeck   vom 26.10.2018 12.42

Text teilen: auf facebook +++ auf google+ +++ Über Kontaktformular

Text ausdrucken.


Kommentare sind am Wochenende leider nicht möglich.

HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.