Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Montag,
der 19. November 2018






Reis Against The Spülmachine im Tonfink

das Musik-Comedy-Duo "Reis Against The Spülmachine" hat jüngst den NDR Comedy Contest gewonnen und kommt am Freitag, 9. November um 20 Uhr mit seinem Programm "Vitamine zum bösen Spiel" in den Tonfink nach Lübeck.

Schon der Name wirft "Essen"-zielle Fragen auf. Was verbirgt sich dahinter? Eine Coverband von Rage Against The Machine und Rise Against? Nicht ganz, aber fast. Reis Against The Spülmachine schicken ihre Zuhörerschaft auf eine "Reis"e durch die Geschichte der Rock- und Popmusik und das mit deutschen Textparodien, die die Lachmuskeln zum Armdrücken herausfordern. Von Elvis Presley über die Ärzte, von den Beastie Boys bis Rolf Bukowski, alles was ohnehin schon ganz geil ist, wird lyrisch optimiert und als leckere Mahlzeit mit Salatblatt und Petersilie kredenzt (Serviervorschlag!). Hier geht keiner hungrig nach Hause, denn Essen wird groß geschrieben. Ist ja schließlich ein Nomen.

Am Freitag sind sie ab 20 Uhr live im Tonfink, Große Burgstraße 46. Der Eintritt ist frei, Spenden werden gerne angenommen.

Reis Against The Spülmachine kommen am Freitag in den Tonfink. Foto: Iris Gobbers

Reis Against The Spülmachine kommen am Freitag in den Tonfink. Foto: Iris Gobbers


Text-Nummer: 125923   Autor: Veranstalter/red.   vom 07.11.2018 08.51

Text teilen: auf facebook +++ auf google+ +++ Über Kontaktformular

Text ausdrucken. +++ Text ohne Bilder ausdrucken.


HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.