Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Sonnabend,
der 15. Dezember 2018






Mann sprang ins Hafenbecken

Am Sonntagmorgen um 7.21 Uhr entdeckten Mitarbeiter einen unbekannten Mann auf dem Gelände des Nordlandkai. Der Unbekannte bekam Panik, flüchtete und sprang ins Hafenbecken. Feuerwehr und Polizei eilten zum Einsatzort.

Der Mann kam selbstständig zurück an die Kaikante. Er wurde mit einer Unterkühlung ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei geht davon aus, dass der offensichtlich angetrunkene Mann sich auf dem Heimweg verlaufen hatte.


Text-Nummer: 126019   Autor: VG   vom 11.11.2018 09.14

Text teilen: auf facebook +++ auf google+ +++ Über Kontaktformular

Text ausdrucken.


Kommentare sind am Wochenende leider nicht möglich.

HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender

Service:
Adventskalender
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.