Sonnabend, der 16. Februar 2018
Beschädigtes Auto gefunden – wo war der Unfallort?Die Unfallermittler des 2. Polizeirevieres in Lübeck beschäftigen sich mit einem Verkehrsunfall, bei dem der Unfallort noch unbekannt ist. Zeugenhinweise werden von der Polizei erbeten.Im Wendehammer der Mozartstraße in Lübeck entdeckten Polizeibeamte am frühen Mittwochnachmittag, 14. November 2018, ein unfallbeschädigtes Auto VW UP, der dort mit einem Frontschaden und ausgelösten Airbags abgestellt worden war. Darüber hinaus konnten an dem Pkw blaue und gelbe Lackanhaftungen an der Motorhaube und am vorderen Stoßfänger gesichert werden.
Der Halter des Fahrzeuges konnte in Stockelsdorf ausfindig gemacht werden und wies bei einem Atemalkoholtest einen vorläufigen Wert von 1,45 Promille auf. Sachdienliche Hinweise zum Unfallort waren bei dem 54-jährigen Lübecker nicht zu erlangen. Im Zuge der polizeilichen Ermittlungen kann die Unfallzeit jedoch nunmehr auf den Zeitraum von 10 bis 12.45 Uhr eingeschränkt werden.
Die Ermittler des 2. Reviers bitten daher unter 0451-131-6245 um Zeugenhinweise zur Entstehung des Schadens an dem VW UP und fragen:
Wer hat am Mittwoch, 14. November 2018, in der Zeit von 10 bis 12.45 Uhr, gegebenfalls auch außerhalb Lübecks, einen Unfall beobachtet, bei dem ein weißer Pkw VW UP beteiligt war?
Wer ist Geschädigter eines Unfalls, bei dem der aufgefundene Pkw sich die beschriebenen gelben beziehungsweise blauen Farbanhaftungen zugezogen hat?
Text-Nummer: 126152 Autor: PD Lübeck vom 15.11.2018 16.07 Text teilen: auf facebook +++ Über Kontaktformular
Text ausdrucken. Kommentare sind am Wochenende leider nicht möglich.
|
 |
Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr Stadtgeschehen Politik Kultur & Theater Wirtschaft Sport Veranstaltungskalender
Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter
Werbung
Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum Nutzungsbedingungen Datenschutz
|