Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Dienstag,
der 11. Dezember 2018






Neues Sportangebot bei den Falken

„Wir machen Sport wie es uns gefällt!“, sagt Renate Paulien-Wittmaack, Kreisvorsitzende der SJD - Die Falken. „Leistungssport ist nicht unser Ding, - aber die Gemeinschaft ist uns wichtig". Das nächste Treffen ist am Sonntag, 18. November 2018, um 11 Uhr in der Dornestraße 62.

Die neue Sportgruppe ist für alle Kinder und Jugendlichen, die Spaß daran haben, ohne Druck und Zwang gemeinsam mit anderen etwas zu unternehmen.

Jugendleiter Peteris Lasmanis, der die Sport-Falken betreut, ergänzt: „Wir machen, was uns gefällt! Zum Beispiel spielen und toben, bis uns die Puste wegbleibt. Bei uns können auch sonst eher unsportliche Kids mitmachen. Wer zu uns kommt, der hat schon mehr geleistet als alle anderen, die zu Hause geblieben sind! Jeder ist herzlich willkommen!“

Die Sport-Falken treffen sich alle 14 Tage sonntags im Kinder- und Jugendtreff Dorne 62. Von dort geht es dann in die Sporthalle der Lutherschule.

Weitere Informationen bei der Sozialistischen Jugend, Telefon 04502 889885 oder unter info@falken-luebeck.de


Text-Nummer: 126191   vom 16.11.2018 15.00

Text teilen: auf facebook +++ auf google+ +++ Über Kontaktformular

Text ausdrucken.


HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender

Service:
Adventskalender
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.