Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
OK, diesen Hinweis nicht mehr zeigen.


HL-live.de

Donnerstag,
der 22. Juni 2017






+++ HL-live.de - Archiv +++

17.11.2014 14.39


Lastenfahrrad: Fahndung erledigt

Anfang November 2014 wurde in Lübeck-Kücknitz ein rotes Lastenfahrrad gefunden. Versuche der Ermittler den Eigentümer ausfindig zu machen, verliefen bislang erfolglos. Am Montag bat die Polizei die Bevölkerung um Mithilfe. Das führte zu einer schnellen Aufklärung.

Am Sonntagabend, 2. November, gegen 20.45 Uhr wurde im Ortsteil Dänischburg, in der Straße Kiesweg, das spezielle Rad (Dreirad mit großer Transportkiste, welche im Frontbereich beschädigt ist) von einem Anwohner aus einer benachbarten Straße aufgefunden. Nachfragen hinsichtlich eines Eigentümers in den um liegenden Bereichen Ratekau und Bad Schwartau verliefen bis derzeit negativ.

Das bei der Polizeistation Kücknitz untergestellte Lastenfahrrad konnte bis Montag keiner Person zugeordnet werden. Die Polizei entschied sich für eine öffentliche Suche nach dem Besitzer. Die hatte nach wenigen Minuten Erfolg: "Das Fahrrad gehört zu unserer Wahlkampfflotte und wir sind sehr froh, dass es gefunden wurde", sagte Ragnar Lüttke, Fraktionsgeschäftsführer der Linken.

Autor: PD Lbeck/red.

Aus rechtlichen Gründen können wir Bilder nicht mehr zur Verfügung stellen.


HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.