Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
OK, diesen Hinweis nicht mehr zeigen.


HL-live.de

Montag,
der 25. September 2017





HLsports

Aktuelle Nachrichten von HLsports.de:
25.09.2017, 17.59 Uhr: HBL2: Dessau punktet bei Absteiger - Dresden siegt im Aufsteigerduell
25.09.2017, 16.25 Uhr: City-Lauf des LBV Phönix: 670 im Ziel
25.09.2017, 13.22 Uhr: Regionalliga: „So einfach war das nicht“ - „Viel Rede und Antwort“
25.09.2017, 12.04 Uhr: Außer Spesen nichts gewesen für Oberligisten
25.09.2017, 10.40 Uhr: Siems und Ratekau lassen Punkte liegen

+++ HL-live.de - Archiv +++

15.04.2015 17.11


Volleyballer aus dem Norden treffen sich in Lübeck

Bereits zum vierten Mal findet am Sonnabend, 18. April, das Lübecker Altstadt-Volleyballturnier statt, gemeinsam ausgetragen von der TG Rangenberg e.V. und dem Hochschulsport Lübeck. 15 Mannschaften aus Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und Hamburg treten bei dem Mixed-Volleyballturnier gegeneinander an.

Um 9 Uhr begrüßt Thomas Kranz, Hauptorganisator des Turniers und Volleyball-Abteilungsleiter, die Mannschaften in der Sporthalle der Thomas-Mann-Schule, Thomas-Mann-Straße 14. Die Spiele starten um 9.15 Uhr, das Finale findet gegen 18 Uhr statt. Bei der anschließenden Siegerehrung erhalten alle teilnehmenden Mannschaften Preise und für die drei besten Mannschaften wird es darüber hinaus noch eine Überraschung geben.

"Wir freuen uns, dass wir in diesem Jahr wieder einen Teilnehmerrekord verzeichnen können", sagt Thomas Kranz. Seit der Premiere im Jahre 2012 mit sechs Mannschaften stieg die Teilnehmerzahl jedes Jahr kontinuierlich um drei Teams. "Bei weiter steigendem Interesse könnten wir uns in Zukunft auch eine Ausdehnung des Turniers auf zwei Tage vorstellen."

Unterstützend hierfür dürfte das positive Feedback der Aktiven aus den letzten Jahren sein. Die Teilnehmer lobten vor allem die familiäre Organisation des Turniers und die günstigen Übernachtungsmöglichkeiten im Hochschulsportzentrum. "Wir möchten uns natürlich auch ganz herzlich bei unseren Unterstützern und Sponsoren bedanken, ohne die das Turnier in dieser Form sicherlich nicht möglich wäre", ergänzt Thomas Kranz. Der real,-Markt Lübeck und die Stadtbäckerei Junge stellen Warenspenden für die Verpflegung der Teilnehmerinnen und Teilnehmer zur Verfügung.

Autor: Veranstalter

Aus rechtlichen Gründen können wir Bilder nicht mehr zur Verfügung stellen.


HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.