Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Freitag,
der 25. Mai 2018






Marli liest im Freibad

Im Freibad Marli hatte im Jahr 2017 die Veranstaltung "Marli liest" Premiere. Die Idee dahinter war, Kultur in den Stadtteile bringen, damit Menschen zusammengeführt werden und diese dann den Vorträgen lauschen können oder selbst vorlesen. Am Pfingstsonntag folgt die zweite Veranstaltung.

Bei der Premiere waren viele Leute anwesend und alle waren zufrieden, also wurde geplant, dass auch im neuen Jahr 2018 Kultur im Freibad Marli stattfinden soll. Dieses wird nun wieder möglich. Der SPD Ortsverein Marli unterstützt auch 2018 wieder die Veranstaltung, damit der Bürger vor Ort auch in diesem Jahr wieder ins Freibad kommen kann, um Kultur zu erleben. "Ein Dank geht auch an Dennis Forte von der Firma Druck-foryu.de, der sich ebenfalls wieder engagiert". so die Veranstalter.

Der Verein Gemeinnützige Verein Naturbäder Lübeck e.V. als Veranstalter mit Unterstützung des SPD Ortsvereins Marli lädt daher zur Lesung am Pfingstsonntag, 20. Mai, ein. Sie findet zwischen 15 und 18 Uhr im Freibad Marli statt. Der Eintritt ist frei. Getränke und kleine Snacks können im Freibad Marli wie beim letzten Mal erworben werden. Alle interessierten Gäste sind herzlich eingeladen und willkommen.

Es wird zurzeit noch an weiteren Programmpunkten gearbeitet (Musik und ähnliches). Es lesen wieder die Bürger aus Lübeck. Um diesen Tag erfolgreich zu bestreiten, sind auch dieses Jahr wieder interessierte Menschen eingeladen, ihre persönlichen Lieblingsbücher oder einen anderen Text vorstellen und vorlesen. Interessierte Vorleser können sich bis zum 18. Mai 2018 an Ingo Schaffenberg vom SPD Ortsverein Marli wenden, Schaffenberg.Ingo@gmail.com, Tel. 0451/4797806.

Am Sonntag wird im Freibad Marli wieder gelesen.

Am Sonntag wird im Freibad Marli wieder gelesen.


Text-Nummer: 122216 Autor: Veranstalter/red. vom 15.05.2018 13.22

Text teilen: auf facebook +++ auf google+ +++ Über Kontaktformular

Text ausdrucken. +++ Text ohne Bilder ausdrucken. +++ Text kommentieren.




Kommentare zu diesem Text:

Fernd Beddern schrieb am 15.05.2018 um 20.04 Uhr:
... oder einen anderen Text vorstellen und vorlesen.

Oh ja, das mach ich! So ganz modern mit LTE und so. Ich les dann live aus dem Internet die neuesten Kommentare des Bernd Feddern laut vor.
Und das ganze faule Obst und Gemüse, das mir an den Kopf geworfen wird, das kompostiere ich dann in meinem Schrebergarten. Das gibt lecker Humus für meine Tabakpflanzen für mindestens, wenn nicht sogar noch mehr Jahre.

Bernd Feddern schrieb am 15.05.2018 um 20.57 Uhr:
Danke, so etwas hirnloses liest man doch immer gern!
Ich glaube allerdings nicht an Ihre "Tabak"pflanzen - ich vermute illegale Pflanzen! Auch Pilze haben solche Wirkung.
Und - wer auch immer sich feige hinter Pseudonymen versteckt - sind Sie sicher, vorlesen zu dürfen?
Man wollte doch Kultur in den Stadtteil bringen???
Wir sehen uns Pfingstsonntag, bis dann.

Fernd Beddern schrieb am 15.05.2018 um 21.33 Uhr:
Danke, so etwas hirnloses liest man doch immer gern!

Dieses Kompliment gebe ich gerne zurück -mindestens dreimal täglich oder auch eigentlich zu jeder Meldung bei hl-live.

sind Sie sicher, vorlesen zu dürfen?

Ach wissen sie Herr Feddern, so schlecht, wie sie schreiben, kann ich schon lange lesen. Also, wenn sie hier schreiben dürfen, dann darf ich da auch lesen.

Bernd Feddern schrieb am 16.05.2018 um 12.09 Uhr:
Das könnten Sie mir doch am Sonntag persönlich sagen? Aber öffentlich noch immer feige!


HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.