Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Dienstag,
der 19. Juni 2018






Storchen-Nachwuchs in Klein Wesenberg

"Fast täglich höre ich die gleiche Frage: Wieviel Nachwuchs haben die Störche, Herr Pastor?", berichtet Pastor Erhard Graf. Er ist auf den Kirchturm gestiegen und hat nachgeschaut. In diesem Jahr ist wohl nur ein Jungstorch im Nest.

Pastor Erhard Graf hat nachgeschaut: Er konnte nur ein Jungstorch im Nest entdecken. Foto: E. Graf

Pastor Erhard Graf hat nachgeschaut: Er konnte nur ein Jungstorch im Nest entdecken. Foto: E. Graf


Text-Nummer: 122922 Autor: red. vom 14.06.2018 20.20

Text teilen: auf facebook +++ auf google+ +++ Über Kontaktformular

Text ausdrucken. +++ Text ohne Bilder ausdrucken. +++ Text kommentieren.




Kommentare zu diesem Text:

Stefan Eichhorst schrieb am 15.06.2018 um 13.15 Uhr:
Wow, schön, dass es Störche noch gibt, aber ist es nicht auch traurig darüber schon einen Artikel schreiben zu müssen, wenn denn mal ein Storchenküken in einem Jahr in einer so großen Region geschlüpft ist?


HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.