Fokko Gesundheitszentrum: Bewegung trotz Lockdown
Lübeck: Die aktuelle Situation mit der Pandemie und dem Lockdown verhindert für viele Lübecker den regelmäßigen Gang zum Sportverein oder ins Fitnesscenter. Vielen Menschen fehlt daher die Bewegung und der Alltag läuft nur noch daheim ab. Sie haben es dennoch selber in der Hand, fit und gesund zu bleiben. Der Lockdown verhindert nicht die Möglichkeit, aktiv zu bleiben oder zu werden.FOKKO SGR e.V. hilft Menschen dabei mit Online-Kursen in der schwierigen Zeit in Bewegung zu bleiben. Der Verein bieten eine gute Alternative zum gewohnten Workout und sorgt auch für Interaktion mit anderen Menschen. Feedback von Trainer und das gemeinsame Tun wirkt. Alle Teilnehmer, die sich für Kurse anmelden wollen, können dies ganz bequem über die Homepage: www.fokko-gesundheitszentrum.de/ oder über Facebook tun.
Einfach auf den Button "jetzt buchen" klicken und den entsprechenden Kurs auswählen. Bei erfolgreicher Buchung erhält man dann eine Buchungsbestätigung per Mail. Im Angebot sind eine Vielzahl an unterschiedlichen Kursen. Beispiele wären Tanzkurse wie Zumba, Aroha oder Jerusalem, Rückenkurse wie Wirbelsäulengymnastik oder Schulter-Nackenkurse, Fatburner Kurse wie Tabata, Aerobic oder HIIT, Yoga Kurse, Pilates und Qi-Gong.
Im Februar gibt es die Möglichkeit des kostenfreien Ausprobierens. Gerne kann man auch eine E-Mail schreiben: info@fokko-gesundheitszentrum.de oder anrufen. FokKo SGR e.V hilft gerne beim "Ersten Mal". Der Verein freut sich gemeinsam mit den Lübeckern fit und gesund zu bleiben. Durch die Corona-Zeit und darüber hinaus, gilt das Motto: "Wir sind für Sie da. Bleiben Sie gesund".

FOKKO SGR e.V. will Menschen helfen mit Online-Kursen in Bewegung zu bleiben.
Text-Nummer: 143215 Autor: FOKKO SGR e.V. vom 11.02.2021 um 11.22 Uhr