Kulturfunke: Vogelkunstwerke zum Mitnehmen

Lübeck - Innenstadt: Archiv - 29.04.2021, 13.48 Uhr: Ein bisschen Schatzsuche, ein bisschen Ornithologie, ein bisschen Ausstellung, ein bisschen Stadterkundung: Am 1. und 2.Mai werden Vogelkunstwerke von zehn Lübecker Künstlerinnen auf der Lübecker Altstadtinsel freigelassen. Den Anfang machen die lustige Vogel-Bande von Janin Turan und die leuchtenden Bilder von Sybille Benedict-Rux, alias Travemeise.

Über den #hl_freebirds und dem Account von @inkenkramp geben die Künstler auf Instagram Tipps, wo die Landeplätze zu finden sind. Wer ein Vogelkunstwerk findet darf es mitnehmen und auch gerne ein Foto aus dem neuen Heim mit dem #hl_freebirds auf Instagram posten.

Weitere Termine: 8./9.5., 15./16.5., 22./23.5., 29./30.5.

Diese Aktion ist ein Kulturfunke und findet im Rahmen der Ausstellungsreihe Birds Birds Birds statt.

Bereits im vergangenen Jahr gab es Kunst zum Suchen und Mitnehmen in der Innenstadt. Foto: Archiv

Bereits im vergangenen Jahr gab es Kunst zum Suchen und Mitnehmen in der Innenstadt. Foto: Archiv


Text-Nummer: 144623   Autor: Veranstalter   vom 29.04.2021 um 13.48 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]