Feuer in Gaststätte wurde rechtzeitig entdeckt

Lübeck - Innenstadt: Archiv - 06.05.2021, 17.58 Uhr: Am Donnerstag, 6. Mai, gegen 16.12 Uhr meldete die Polizei bei der Feuerwehr einen Feuerschein in einer Gaststätte in der unteren Hüxstraße. Die Feuerwehr war schnell vor Ort und konnte größere Schäden verhindern.

Bild ergänzt Text

Die Einsatzkräfte entdeckten brennende Gegenstände auf einem eingeschalteten Herd. Das Feuer war schnell in Gewalt, größerer Sachschaden entstand nicht. Nach rund einer halben Stunde konnte die Feuerwehr wieder einrücken. Für die Dauer des Einsatzes war die Zufahrt in die Innenstadt über den Hüxterdamm gesperrt.

Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen. Fotos: JW

Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen. Fotos: JW


Text-Nummer: 144771   Autor: VG   vom 06.05.2021 um 17.58 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]